CORONA: Das Chaos und die Widersprüche der Regierenden nehmen zu ...

19. Dezember 2021  von Hans-Lothar Michels

 

Der Widerstand wächst

 

Vor einigen Tagen hat Ministerpräsident Bouffier (CDU) behauptet, von 10 Menschen auf den Intensivstationen seien neun ungeimpft und  einer geimpft. Herr Marx, der Vorsitzende des DIVI-Intensivregisters hat noch vor zwei Wochen behauptet, es lägen keine Zahlen darüber vor, wieviele der Covid-Patienten auf den Intensivstationen geimpft bzw. ungeimpft sind.

Der Hamburger Bürgermeister Tschentscher (SPD) behauptete, dass 90 Prozent der Corona-Erkrankten Ungeimpfte seien.

Nun hat der Hamburger Senat Zahlen vorlegen müssen, und diese lauten:

  • 63,2 %            Impfstatus unbekannt
  • 22,5%             Geimpfte
  • 14,3%             Ungeimpfte

 

Interessant ist, dass Patienten mit unbekanntem Impfstatus offensichtlich den Ungeimpften zugeschlagen werden, einer gängige Praxis, so der Journalist Tim Röhn in der Welt.

Fazit: es wird getrickst und gelogen. Das beginnt schon damit, dass eine Gentherapie völlig unwissenschaftlich als Impfung bezeichnet wird.

Bisher wurde dem Paul Ehrlich Institut für die vier in Deutschland gebräuchlichen Gentherapeutika 143822 Nebenwirkungen gemeldet. Wer weiss, dass üblicherweise dem PEI etwa 10% der Nebenwirkungen gemeldet werden, kann abschätzen, was diese Zahl bedeutet. Völlig richtig wurden in der Vergangenheit Medikamente wie Contergan und Lipobay vom Markt genommen. Warum nicht diese Gentherapeutika, insbesondere wir ja nur über kurzzeitige Folgen der sog. Impfungen sprechen und über die Langzeitwirkungen noch nichts wissen.

Ich möchte betonen, dass es hier um Evidenz geht, keine Meinungen sondern um wissenschaftliche Fakten. Dazu gehört auch, dass es bisher als medizinischer Kunstfehler galt in einer Pandemie breitflächig zu impfen. Epidemiologen und Virologen haben uns jahrzehntelang gelehrt, dass Impfungen in Pandemien dazu führen, dass sog. Escape-Mutationen entstehen. Letztendlich impfen wir uns von einer Mutation in die andere. Lukrativ für Biontec und die anderen Impfstoffirmen, weil sie können mehrfach pro Jahr einen neuen „Impfstoff“ auf den Markt bringen, weil die vorher Geimpften auf Grund einer neuen Mutation wieder mit einem Immunstatus wie Ungeimpfte herumlaufen.

Nur , welche Veränderungen im Organismus der so mit den Gentherapeutika traktierten , müssen wir befürchten? Nachlassen der Immunkompetenz auch gegenüber anderen viralen Infektionen?  Induktion von Krebswachstum, wofür es jetzt schon erste Hinweise gibt? Autoimmunkrankheiten? Sterilität bei Frauen? Mißbildungen neugeborener Kinder? Wir wissen es nicht, aber die Zukunft wird es zeigen.

Zum Schluss noch ein paar Zahlen für Hessen (Stand 19.12.2021)

  • Gesamtzahl der Intensivbetten:          1953
  • Patienten mit Covid-19:                     287 = 14,7 %
  • Andere Erkrankungen:                       1437

Seit 2020 wurden in Deutschland 21 Krankenhäuser geschlossen.